Aggi ist einsam

Posted on 2. November 2020Kommentare deaktiviert für Aggi ist einsam
Aggi im Wald

"Hallo, sind sie weg?"

"Puh, hier waren so viele Menschen in meinem Wald. Die waren so laut und haben überall ihren Müll hingeworfen. Sie haben von Corona gesprochen, ich glaube, das ist ein böses Tier, weil sie sich davor gefürchtet haben."

Aggi in der Höhle

"Aus lauter Angst vor diesem Tier habe ich mich fast das ganze Jahr in meiner Höhle versteckt und auch meine Freunde, die Tiere, gewarnt."

"Dann kamen auch noch die großen Maschinen, die stinken und Krach machen und meine Bäume fällen. Die Bäume sind auch krank. Ob das Corona-Tier auch daran Schuld ist?"

Aggi im Wald

"Jetzt ist es wieder ganz still. Die Vögel sind schon in den Süden geflogen und die anderen Tiere haben Schutz in versteckten Wäldern gesucht. Ich bin so einsam!"

Armer kleiner AGGI!!